the changing jacket

Hello guys and welcome back to an sunbae outfit post! I wore this Outfit last week and I got a lot compliments on my new Jacket via Elvin...

Hello guys and welcome back to an sunbae outfit post! I wore this Outfit last week and I got a lot compliments on my new Jacket via Elvine, it's such a cool bomber jacket because she is able to switch her colors, at first I didn't really recognize what my jacket is able to do but my friends found out how magical my new signature piece is. I also finally got white sneakers which I found at Zara. I was searching for such a pair for so long but the most ones where way to expensive, so I'm pretty excited about this purchase. An other signature piece of this Look are my new sunnies via Polette. They were special made for me because I need special lenses for my eyes and I'm so obsessed with them. The quality and design of the sunnies is incredible! To finish my look, I took my fav sweatpants in black and a simple white shirt. Do you like the look ?

So because it's sunday I'm also up for talking a bit about the latest days. School has been super relaxing in these past days because it's almost over und all we have to do is learning, but I'm fine with that. Additionally I went to an amazing concert of Kakkmaddafakka on thursday night following by our own party on friday for financing our prom. Over 500 people showed up and we got a lot of money so thats defiantly a highlight of this week. 
For today I'm just planing to have some coffee with my fam, do some social media stuff and relax before school and homework is back. Have a nice sunday!

Hi Leute und willkommen zurück zu einem "sunbae" Outfit Post! Ich trug dieses Outfit letzte Woche und habe dabei eine Menge Komplimente über meine neue Jacke von Elvine bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe, es ist eine super coole Bomberjacke da sie in der Lage ist, ihre Farben zu wechseln.  Leider ist mir dieses Gadget nicht aufgefallen bis es meine Freunde dann herausgefunden haben, haha. Ich habe auch endlich meine perfekten weißen Sneakers gefunden, welche es bei Zara gab. Ich habe so lange nach komplett weißen Sneakers gesucht, auch welche gefunden, sie anhand des Preises aber nicht gekauft. Eine weitere neue Errungenschaft ist meine neue Sonnenbrille von Polette, welche "extra" für mich angefertigt wurde, da ich auch im Alltag eine Brille mit Stärke trage. Die Qualität und das Design der Brille ist meiner Meinung nach unglaublich gut! Um meinen Look zu beenden, habe ich mich für meine Lieblings Jogger und ein schlichtes weißes Hemd entschieden. Wie findet ihr den Look ?

Da heute Sonntag ist, habe ich auch ein wenig mehr Zeit um über die letzten Tage zu sprechen. Die Schule ist in letzter Zeit wirklich sehr entspannt, da wir kurz vor dem Abi stehen. Versteht mich bitte nicht falsch, aber wir sitzen wirklich nur sinnlos rum und lernen, na klar ist das lernen keine meiner Lieblingsbeschäftigungen, aber stressig ist es keineswegs. Am Donnerstag letzter Woche war ich auf dem Kakkmaddafakka Konzert in Leipzig und am folgenden Tag fand endlich unsere Abifinazierungsfeier statt. Es kamen um die 500 Gäste und wir haben eine Menge Geld für unseren Abiball eingenommen, also ein gelungener Abend, welcher eine menge an Geschichten nach sich ziehen lies. 

Für heute ist noch ein Kaffeetrinken mit der Familie auf dem Plan, außerdem werde ich ein wenig social media "zeugs" erledigen und mich dann, wieder auf mein Sofa begeben, ein typischer Sonntag eben. Bis dann, euer Erik.

_______________________________________________________________________________________________________________

Outfitdetails:

Jacket - Elvine
Sunnies - Polette Eyewear
Shirt - H&M
Pants - Bershka
Sneakers - Zara
Watch - Kapten&Son

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr cooles Outfit, ist doch ziemlich krass, wie die Jacke den Look verändert, wenn sie in der anderen Farbe getragen wird! Aber auch die Kombi aus Cool und Klassisch gefällt mir super!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! War mir mit dem Mix zwischen Cool und Klassisch erst ein wenig unsicher, aber freut mich sehr, dass es dir gefällt!

      Delete