Back to Photography!

Hallo Leute!  Heute bin ich mal mit einem anderen Post zurück, als ihr eventuell von mir gewohnt seid. Ich habe vor ca. 3 Jahren mit...


Hallo Leute! 
Heute bin ich mal mit einem anderen Post zurück, als ihr eventuell von mir gewohnt seid. Ich habe vor ca. 3 Jahren mit der Portrait Fotografie begonnen und diese in den letzten Jahren eigentlich immer aufrecht erhalten. Mit der Zeit hat sich meine Leidenschaft für Mode zeitlich und entwickelt und so hat sich mein Interesse mehr auf Fashion-Fotografie und Outfits beschränkt. Seit einem guten Jahr mache ich mir nun regelmäßig Gedanken, wie es denn wäre, wieder hinter der Kamera zu stehen und andere Leute abzulichten. Ich liebe es zu shooten, Anweisungen zu geben und mir immer neue Konzepte zu überlegen. 
Jedenfalls wollte ich euch heute ein paar meiner letzten "Shootings" zeigen die ich mit Jördis, Johanna und Betty geschoßen habe. Ich würde mich unglaublich über eure Meinungen in den Kommentaren freuen und auch gerne erfahren ob ihr Lust auf weitere "editorials" habt. Ich bin gespannt auf eure Meinungen, Erik.

Hi Guys!
Today I 'm back with an  „not so typical for me“ - post , as you are possibly expecting from me . I started portrait photography about 3 years ago. Over time, my passion for fashion has evolved more and more, and so my interest for fashion - photography and outfits was bigger than shooting new portraits. Since a good year now, I 'm regularly thinking about how it would be to be back behind the camera to photograph other people. I love to shoot, giving instructions and always consider new concepts .
Anyway, today I wanted to show you some of my recent "shooting’s“ that I've done with Jördis , Johanna and Betty . I would be incredibly happy about your opinions in the comments and also interested if you would like to see more "editorials" in the future. I'm very curious about your opinions, Erik . 



J Ö R D I S


J O H A N N A 

 B E T T Y

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Jede Szene für sich hat etwas Besonderes. :) Großartige Arbeit!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen, lieben Dank! Freut mich sehr, dass du das so siehst, mag deinen Blog unheimlich gerne :-)

      Erik

      Delete
  2. Woooow, was für unglaublich tolle Bilder! Ich bin total geflasht!
    Großes Kompliment! <3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. wow vielen Dank für dein Kompliment! Schau immer wieder gerne bei dir vorbei,

      Erik :-)

      Delete