Schmuck für Männer ? / Accessoires for men ?

Hey Leute und willkommen zurück zu einem neuen Post von mir!(was auch sonst) Ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken darüber gemacht,...

Hey Leute und willkommen zurück zu einem neuen Post von mir!(was auch sonst)
Ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken darüber gemacht, dass viele Männer/Jungs der Meinung sind, dass Frauen um einiges mehr bei ihren Outfits hinlegen können wenn man den Aspekt Accessoires betrachtet. Ich aber bin der Meinung dass dies eine völlige Lüge ist und habe euch aus diesem Grund einige meiner Lieblingsaccessoires herausgesucht. Lasst euch überraschen!

Hey guys and welcome back to a new post! (what else)
In the recent days I thought about the opinion that men/boys think that women can put more details in their outfits when considering the aspect  of accessories. I believe this is a complete lie and the reason why I've picked out some of my favorite accessories for this season. Expect the unexpected!
Fangen wir mit Uhren an, ich glaube in der letzten Zeit haben diese einen enormen Hype bekommen (besonders Daniel Wellington und somit Instagram). Ich selbst liebe Uhren schon immer, hab mich aber nie so richtig getraut diese zu tragen bzw. auch nie das für mich perfekte Modell gefunden. Egal ob modern oder klassisch, eine Uhr ist mittlerweile DAS MUSS bei einem vollständigen Outfit.

Let's start with watches, I think in recent times these got an enormous hype ( especially through Daniel Wellington and Instagram ). I'm obsessed with watches as well, but  was always to lazy to wear them or never found the perfect model for me. Whether modern or classic, a watch has become THE MUST for a complete outfit.

Henry London 
Daniel Wellington
Kapten&Son
Tayroc Watches

Auch Handhüllen gehören bei mir auf jeden Fall zu Accessoires, die ein Outfit definitiv auswerten können oder im Outfit inbegriffene Farben aufgreifen und unterstützen können. Und da mittlerweile wirklich niemand mehr ohne sein Smartphone und den damit verbundenen social media Kanälen unterwegs ist, sind aufwendige oder auch schlichte Hüllen überall gern gesehen. Ich persönlich mag meine weiße Marmorhülle von NUNUCODESIGN am meisten, sie ist schlicht und die Marmoroptik ist im Gegensatz zu anderen Cases kein Abbild von Marmor, sondern eine Zeichnung.

Also phone cases belong to accessories that can evaluate an outfit or  pimp it up and support including colors  in the outfit. Seriously, nowadays no one is leaving home without having the smartphone and the associated social media channels with oneself on the go. Elaborate or simple cases are welcomed everywhere. I adore my white marble case from NUNUCODESIGN the most, she is simple and the marble texture is in contrast to other cases, no image of marble, but a drawing.


White Marble Case - NUNUCODESIGN
Black Marble Case - Caseable
Wood case - XYMD 
Black Liebeskind Case - Liebeskind Berlin
Grey Case - Glazschutz
Black normal one - NoName


Sonnenbrillen - sie sind schon immer der ausschlaggebende Punkt an einem Outfit im Sommer, und mittlerweile auch im Herbst oder sogar in der noch kälteren Jahreszeit, dem Winter. Doch nicht nur Sonnenbrillen, auch normale Brillen mit Stärke (oder auch ohne) sind voll im Trend. Ich selbst musste mir vor ca. 2 Monaten auch eine zulegen und habe somit ein "signature" piece für mich gefunden, mit dem mich mittlerweile meine Freunde, Verwandte oder auch ihr verbinden. 

Sunglasses - they are always important for an outfit in summer and nowadays also in fall or even in colder seasons such as winter. But not only sunglasses, also normal glasses with strength ( or even without ) are all loved and hyped. I had to buy myself glasses about 2 months ago and since receiving them, they are a knda "signature " piece for me.

Runde Sonnenbrille - Forever21
Aviator Sonnenbrille - Polette 
Harry Potter inspired Brille - XIO/Optik

Armbänder - nur was für Frauen ? Ich denke nicht! In letzter Zeit ist mir besonders in der GQ/STYLE aufgefallen, dass diese angesagter den je sind. Ich habe ein paar basics von H&M und einige Highend Armbänder von Marken wie z.B. Paul Hewitt. Wenn die Armbänder in ihren Farben harmonieren kann man diese getrost gemeinsam tragen und der Arm wird zum "eye-catcher" jedes Outfits.

 Bracelets - just accessories for women ? I don't think so! Lately I've noticed tons of editorials in GQ / STYLE that  bracelets are becoming more trendy time to time. I personally have a few basics of H&M and some high-end bracelets of brands such as Paul Hewitt. If the bracelets colors match each other, they can easily become an eye-catcher for every outfit.
Weiter geht's mit Gürteln, auch diese sind nicht zu unterschätzen! Sie können Outfits aufwerten und ihnen dabei den letzten "Touch" verabreichen. Ich selbst mag diese zwei folgenden Modelle besonders gerne. 

Let's go on with belts! They can add so much detail to an Outfit and can make it look even more chic and classic. I prefer these two pieces.

Brown Leather - Forever21
Black Leather - Lerros

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Great article and selection of pieces! :) x
    Helena - Swedish girl in Tokyo
    http://www.ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    ReplyDelete
  2. Hallo,
    also ich finde, dass Schmuck für Männer heute nicht mehr wegzudenken ist! Lederarmbänder trage ich zuhauf und vorhin habe ich mich auch entschlossen wieder eine Uhr zu tragen. Seit etwa 5 Jahren habe ich eigentlich nur mein Smartphone als Uhr verwendet. Ein guter Freund hat sich vor Kurzem eine neue Uhr gekauft und ich habe mich dann selbst für die schwarze Mr. Daddy Diesel Uhr von http://www.ella-juwelen.at/uhren/diesel-uhren.html entschieden. Ich finde gerade diese schlichten Uhren schmücken ein Handgelenk sehr gut, außerdem sind die Funktionen mittlerweile wirklich beeindruckend.
    Herzliche Grüße - Johannes

    ReplyDelete